catinka2

Catinka vom Steppenwolf

eine Tochter von Adana v.d schwimmenden Wiesen   "Snegla ",  die bei uns geblieben ist.

 Nachfolgend eine Ausstellungsbeurteilung von ihr.

15 1/2 Monate alte schwarze Hündin, mittelgroß, mittelkräftig, harmonisch aufgebaut, mit typischen Kopf, mittelbraune Augen, kompl.Scherengebiß, sehr schöner Behang, einwandfreier Stand, Vor- und Rückhandbewegung noch nicht gefestigt, sonst flüssige u. raumgreifende Bewegungen. Das tiefschwarze Haarkleid von sehr guter Länge, sehr guter Struktur.Freundlich und sicher.  SG 1

 

 

 

 

Lebenslauf

mein Name : Catinka

geb. : 11.02.01

Vater : Emil vom Silberbrünnchen

Mutter : Adana v.d. schwimmenden Wiesen "Snegla"

Schulbildung :

- Kindergarten bei Fr.Klüppelberg, wau war da was los----------------------------------------------------------Grundschule beendet, danach abgegangen, weil ich zu talentiert war-------------------------------------

Beruflicher Werdegang :

bin noch unentschlossen,  der Wächter von Haus und Hof, ein Hovowart eben, oder Bodyguard von meinem Frauchen. Dann müßte ich Tag und Nacht in ihrer Nähe sein, ja , ich glaube das nehme ich.

Hobby`s:

ich liebe alle sportlichen Aktivitäten, meine Stärke ist das Traben am Fahrrad. Da muß mein Frauchen schon ordentlich in die Pedale treten um mitzukommen.

Besondere Merkmale:

ich neige zu sogenannten Temperamentsausbrüchen, bei denen ich selten alle 4 Füße gleichzeitig auf der Erde habe ( meine Zweibeiner sagen dazu ich sei manchmal etwas durchgeknallt ).Aber ich glaube so schlimm kann es nicht sein, denn sie lachen jedesmal bei meinen Kapriolen und ich bin auch immer darauf bedacht ,das ich mich im Haus gesittet benehme.

Schönheitswettbewerbe :

09.09.01   CAC LG Nord             vielversprechend 1---------------------------------------------------------03.05.02   Dortmund Europasiegerschau  SG 3------------------------------------------------------------------01.06.02   CACIB Neumünster         SG1----------------------------------------------------------------------------12.06.04   CACIB Neumünster        V1-------------------------------------------------------------------------------

 

 

Britta Freund

Dorfstr.22, 25560 Bokhorst

Tel.: 04892 / 85100

E-Mail: HFeueropal@aol.com

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!